DER GUnTEr SCHMIDT

+49 160 96 60 67 09info@derguteschmidt.de

DAS EmpathieTrainingsZentrum   


Meine aktuellen Angebote

Meine CoranaGespräche* für Verständnis, Respekt und Verbundenheit …
02.11.2020 18:00 Uhr Lange Brücke 33 in 99084 Erfurt  
Das CoronaFaszinosum hat wahrscheinlich für keinen Menschen keine Auswirkungen auf sein Leben.

In Meinen CoronaGesprächen* - die ich ab 02.11.2020 gegebenenfalls jeden Montag von 18 - 20 Uhr (Ankommen ab 17.30 Uhr) anbiete - möchte ich mit ALLEN Menschen ins Gespräch kommen, die sich austauschen möchten, über das, was das kleine Virus in ihrem Leben verändert hat und wie sie damit umgehen.

Dabei bin ich an vollkommen gegensätzlichen Meinungen interessiert. Gemeinsam und miteinander verbunden können wir nur leben wenn wir Verständnis füreinander haben und uns mit Respekt begegnen. In Meinen CoronaGesprächen* ermögliche ich allen Teilnehmern sich auf dem von mir ausgebreiteten Teppich der Liebe auszutauschen und der anderen Meinung mit Verständnis und Respekt zu begegnen. 

Die grundlegenden Fragen jedes Abends sind … Was verbinde ICH persönlich mit einem lebenswerten Leben? … Welchen Beitrag möchte ICH dazu leisten in Frieden mit mir selbst und anderen zu leben? … Wofür bin ich DANKBAR, was beREICHert mein Leben? … Welche Vorstellung habe ICH von einer lebendigen Gemeinschaft … in Familie, Beruf, Politik? … Wie kann ich auf Menschen zugehen, die eine vollkommen andere Meinung haben als ich? … Wie kann ich mich mit Menschen verbinden, die mir widersprechen? …UND … Wie sieht MEINE "neue Normalität" aus und vor allem, wie NORMAL will ICH sein?

Mein Raum hat Platz für maximal 6 Menschen, die ohne MNS und mit Mindestabstand miteinander reden können. Ich bitte um Voranmeldung bis spätestens den jeweiligen Mittwoch vor dem Gesprächsabend am Montag, 16 Uhr per Email oder telefonisch. Wertschätzung je Abend und Teilnehmer … 18 Euro zzgl. MWSt.(20,88 €).

Ich freue mich auf lebendige Menschen und einen kreativen Austausch. 

HERZerfrischende Grüße … DER GUnTEr SCHMIDT

P.S. Auf Grund der aktuellen Situation biete ich Meine CoronaGespräche* auch im Format 1:1 an, individuelle Anmeldung wie oben.

Angebote
Meine EmpaTipps*
Meine EmpathiePausen*
FeelGoodManagement
Mein EmpathieTraining*
Kommunikation
Entwicklung
DGS
Feedback