DER GUnTEr SCHMIDT
"Ich ermutige Sie, sich selbst und Ihr Leben WERTzuSCHÄTZEn!"






Tangocoaching

Als ausgebildeter Trainer für Tango Argentino nutze ich den Tango Argentino vor allem, um auf diesem außergewöhnlichen und kreativen Weg meinen Coachees zu ermöglichen Kontakt mit ihrem Körper aufzunehmen und Antworten auf Fragen wie …

… Welchen Standpunkt nehme ich ein?
… Wie bewege ich mich?
… Übernehme ich Verantwortung für mich selbst?
… Welchen Raum gebe / nehme ich mir?
… Wie viel Raum gestehe ich anderen zu?
… Wie viel Nähe brauche ich und wie viel Distanz?

… zu bekommen. Das sind nur einige Fragen, die in meinem TangoCoaching Berücksichtigung finden und natürlich ist das Empathische SelbstGespräch die achtsame und bewußte Basis in diesem Prozess.

Als Ergebnis meines TangoCoachings gewinnen meine Coachees vor allem Selbstachtung, Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein.

Mehr zu meinem Verständnis des Tango Argentino findest du hier



Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun läßt, das verstehe ich.

Konfuzius
Anmeldung
Newsletter
Philosophie
Coaching
Tangocoaching
Empathie
WertSchätzung
WertSchöpfung
HEILen mit wORTen
Pausen
Seminare
Feedback
Freunde
Geschenke
Vita