Du willst mehr wissen …

Meine Kindheit

Meine Kindheit

Ich hatte in meiner Kindheit nicht das Glück in einer wohligen Umgebung aufzuwachsen, in der ich mein Potential umgeben von Herzenswärme und bedingungsloser Liebe zur Entfaltung bringen konnte. Meine Kindheit war in meiner Erinnerung zumindest seitens meiner Eltern vor allem von Kontrolle und Mißtrauen geprägt. Und ich bin meinen Eltern und Erziehern DANKBAR für jeden Moment, den sie mit mir verbracht haben. Ohne sie wäre ich nicht zu dem geworden, der ich bin … ein sich mehr und mehr selbst liebender Mensch, voller LebensFREUDE und voller LebensLUST, bereit das Leben und vor allem MEIN LEBEN mit GENUSS zu lieben und zu leben. Eine wesentliche Basis all der Liebe in mir, sind meine Großeltern.

Mein Leben

Mein Leben war und ist geprägt von Höhen und Tiefen wie DAS LEBEN selbst. Ich weiß, daß es nach jeder Talfahrt wieder nach oben geht und nutze den Schwung der Talfahrt um wieder auf den Berg zu kommen.

Ich weiß auch, daß es nach jeder Bergfahrt wieder abwärts geht und genieße mittlerweile laut jauchzend den Fahrtwind in meinem Gesicht und nutze den Schwung, um … na, du weißt schon … ;-).

Ich genieße die Höhen und Tiefen meines Lebens und erfreue mich daran mit all meinen Sinnen …

Mein Leben
Lovely Ärford

Lovely Ärford

Manchmal denkt das Leben für uns die Dinge zu Ende. Nachdem ich erst „nur“ in lovely Ärford gearbeitet habe, war es mehr als folgerichtig, daß ich den Umzug in die Stadt meines Herzens gewagt habe. Als Ur-Thüringer fühle ich mich sehr wohl in der Landeshauptstadt mit ihren vielen kleinen Finessen und den herzenslieben und immer wieder lächelnden Thüringer*innen … ;-).

Mother Nature

Endlich zurück in meinem Heimatland Thüringen, hat es doch noch eine lange Zeit gedauert bis ich es bis in den Thüringer Wald geschafft habe. Mittlerweile bin ich regelmäßig dort, genieße die Natur, das satte Grün, die frische Luft und die Menschen, die mir begegnen. Im Thüringer Wald tanke ich auf, lade meine Kraftakkus mit neuer Energie auf und genieße meinen Aufenthalt in der lebendigen Natur.

Mother Nature