Für Paare

Mein CoachingWalk …

Es hat lange gedauert, bis ich – zurück in meiner Heimat – es auch in die Natur, den Thüringer Wald, geschafft habe. Jetzt nehme ich mir regelmäßig Zeit dafür, um in Kontakt mir mir selbst zu kommen.

Meine CoachingWalks*, gemeinsame Spaziergänge durch die Natur, biete ich euch auch gemeinsam mit mir an. Denn … in Bewegung in der Natur bewegt sich so einiges … 😉

Ihr möchtet gemeinsam mit mir Meinen CoachingWalk* machen … dann …

Coachingwalk für Paare
EmpathieCoaching für Paare

Mein EmpathieCoaching …

In Meinem EmpathieCoaching* biete ich euch einen inneren Raum für eure Entwicklung an. Gemeinsam betreten wir diesen Raum und ihr dürft Bekanntes wiederentdeckten und Neues für euch entdecken. Gemeinsam gehen wir in die Tiefe und halten Ausschau nach den noch nicht gehobenen Schätzen euerer lebendigen Beziehung.

Hier erfährst du mehr zu meinem EmpathieCoaching …

Und wenn ihr Interesse an einem Erstgespräch für Mein EmpathieCoaching habt … dann …

Mein FeelGOODManagement

für euer körperliches Wohlbefinden