Für Privatpersonen

Stromausfall …

In deinem Leben gibt es gerade einen „Stromausfall“ … der Stecker wurde gezogen … deine Beziehung ist beendet, du hast deinen Job verloren, deine Gesundheit geht brachial den Bach herunter …
 
Du sehnst dich nach Erfüllung, nach Sinn … du möchtest deine Entscheidungen und Glaubenssätze hinterfragen …
 
Ich bin gern dein spiritueller Begleiter auf einer Etappe deines Lebensweges …
Stromausfall
EmpathieCoaching für Privatpersonen

Mein EmpathieCoaching* …

In Meinem EmpathieCoaching* biete ich dir einen inneren Raum für deine Entwicklung an. Gemeinsam betreten wir diesen Raum und du darfst Bekanntes wiederentdeckten und Neues für dich entdecken. Gemeinsam gehen wir in die Tiefe und halten Ausschau nach den noch nicht gehobenen Schätzen in deinem Inneren.

Wenn du Interesse an einem Erstgespräch für Mein EmpathieCoaching hast … dann … JA … ICH WILL …

Mein CoachingWalk* …

Es hat lange gedauert, bis ich – zurück in meiner Heimat – es auch in die Natur, den Thüringer Wald, geschafft habe. Jetzt nehme ich mir regelmäßig Zeit dafür, um in Kontakt mir mir selbst zu kommen.

Meine CoachingWalks, gemeinsam Spaziergänge durch den Wald biete ich dir auch gemeinsam mit dir an. Denn … in Bewegung in der Natur bewegt sich so einiges … 😉

Du möchtest gemeinsam mit mir Meinen CoachingWalk* machen … dann … JA … ICH WILL.

Coachingwalk
EmpathieGespräche für Privatpersonen

Meine EmpathieGespräche* …

Dann und wann, wenn es ein lebensbereicherndes Thema gibt oder wenn Menschen sich bei mir melden, um mit mir ins Gespräch zu kommen, biete ich Meine EmpathieGespräche an.

Wenn du über Mein nächstes EmpathieGespräch informiert werden möchtest … dann …