Über mich

Manchmal ist es mir lieber, daß ich das eine und / oder andere über einen Menschen weiß, bevor ich mich auf ihn einlasse, um ein Stück meines Weges mit ihm gemeinsam zu gehen, deshalb hier, das eine und andere zu mir … mehr gern im persönlichen Gespräch …

Wenn du mit mir ins Gespräch kommen möchtest … dann …

Ich bin …

… TeppichDerLiebeAusbreiter, Lichtblicker, MöglichkeitenEntdecker, SeelenUmarmer, PotentialEntfalter, LebensBereicherer …

Das bin ich
Das bin ich auch

Ich bin …

… Sohn, Bruder, Vater, Onkel, Partner, Liebender, Glaubender, Freund, Engel, Singender, Tangotanzender, Glaubender, Wohlhabender, Visionär …

Ich bin ausgebildet in und als …

… EmpathieCoach, FeelGOODManager, Gebärdensprache, Reittherapeut, Tangolehrer, Systemischer Berater, Seelsorger, Trainer für Gesprächsführung und psychodramatische Konfliktbewältigung, Dipl.-Kommunikationswirt, Werbekaufmann, Instandhaltungsmechaniker.

Ausbildung